Suchfunktion



Aufgrund aktueller Personalengpässe in der Registerabteilung des Amtsgerichts Stuttgart kann es zu verlängerten Bearbeitungszeiten kommen.

 

Wir danken für Ihr Verständnis und bitten, von Sachstandsanfragen abzusehen.

 

Weiter wird darauf hingewiesen, dass die Kosten für Eintragungen ausschließlich durch die Landesoberkasse Baden-Württemberg in Rechnung gestellt werden.

Bitte verwechseln Sie Angebote Dritter in Rechnungsform nicht mit der Abrechnung dieser Gerichtskosten.




So erreichen Sie uns:

 

Postanschrift:

Amtsgericht Stuttgart

Registergericht

Hauffstraße 5

70190 Stuttgart

 

Hausadresse:

Amtsgericht Stuttgart

Registergericht

Neckarstraße 121

70190 Stuttgart

 

Öffnungszeiten der Publikumseinsicht:

Über den Jahreswechsel 20/2019 ist die Publikumseinsicht der Registerabteilung urlaubsbedingt vom 27.12.2017 bis zum 28.12.2018 geschlossen. 
Die allgemeine Telefonauskunft der Registerabteilung (Tel.-Nr.: 0711/921-3660) ist an diesen Tagen von 9.00 Uhr - 11.45 Uhr erreichbar. 



Montag - Freitag: 9.00 - 11.45 Uhr

Montag - Donnerstag: 13.00 - 15.30 Uhr



Telefonische Auskünfte:

(Ausgenommen sind Auskünfte zu den Registerinhalten. Diese erhalten Sie über das gemeinsame Registerportal der Länder unter www.handelsregister.de im Wege der Selbstrecherche)

 

Tel.Nr.: 0711 - 921-3660

Fax: 0711 - 921-3600

Montag - Freitag: 9.00 - 11.45 Uhr

 

- - - - - -

 

Fußleiste